Foto: Rebecca Martin
VA-Tag: Am Donnerstag den 5. Februar 2009
VA-Ort: Szene Wien


Rebecca Martin

05.02.09/ WIEN: Die Bestseller- Autorin REBECCA MARTIN liest aus ihrem Debütroman "Frühling und so", der die ausschweifenden Erlebnisse eines jungen Teenagers zum Inhalt hat.

Die Bestseller- Autorin REBECCA MARTIN liest aus ihrem Debütroman "Frühling und so". Die Presse sagt dazu: "Der neue Kultroman", "Ein Buch, das die Öffentlichkeit erregt", "urban, sexy und authentisch".
Rebecca Martin: "Ich schreibe darüber, wie der Alltag mir entgegenkommt, was passiert, was nicht passiert und was mir durch den Kopf geht. Ich versuche, die Charaktere und Erlebnisse, die in meinen Tagebüchern niedergeschriebene Realität sind, in eine fiktionale Form zu gießen. Ich träume mehr, als dass ich schreibe. Ich mag es, in den Supermarkt zu gehen und zwischen Zahnpastatuben und Katzendosenfutter die Menschen zu beobachten. Ich mag das Glück. Ich mag Männer. Erklären mag ich nicht."

Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: VVK 11,- / AK 13,-
Autor: werner
letztes update: 4.2.09
»» Beitrag als Email versenden
»» Nachricht an Autor verfassen

 zurück zu What's Up?zurück zur Startseite