Foto: Fritz Frühwirth und die Autorin Beatrix Wöll-Bosch. - Foto: I. Wöll
VA-Tag: Mittwoch, den 19. November 2014
VA-Ort: St. Pölten



Ein kleiner Engel auf Erdenreise

KINDERBUCH. Beatrix Wöll-Bosch hatte schon in ihrer Kindheit eine tiefe Verbundenheit zu Engeln. Aus diesem Verständnis entstand ein Büchlein über die Erdenreise eines kleinen Engels.

Dieses wurde nun im St. Pöltner Cafe Pusch bei der Vernissage von Fritz Frühwirth – der die optische Umsetzung mit entzückenden Bildern beigesteuert hat - präsentiert.

„Ich möchte alle Leser ein wenig verzaubern, sie animieren den kleinen Himmelsboten auf seinem Weg zur Erde zu begleiten und dabei die wunderbare Energie zu spüren. Ich habe diesen Text mit Liebe für alle Engel dieser Welt geschrieben“, so Beatrix Wöll-Bosch, die seit 2002 in St. Veit/Gölsen als Energetikerin selbstständig tätig ist und ihre Bestimmung aus vollstem Herzen lebt.

Fritz Frühwirth (www.yellowpointartist.at) und Beatrix Wöll-Bosch (www.lightseminar.at) mit dem literarischen Kleinod, einem idealen Weihnachtsgeschenk für alle, die sich ihren Glauben an Engel bewahrt haben.

Bücher können entweder direkt im St. Pöltner Cafe Push oder unter der Mailadresse office@beatrix-woell.at bezogen werden.

-hh-

Autor: heinz
letztes update: 20.11.14
»» Beitrag als Email versenden
»» Nachricht an Autor verfassen

 zurück zu Sonstiger Sportzurück zur Startseite